Organ donation.
The gift of life.

Dienstag, 06.03.2012

Der Super G am Dienstagmorgen begann bei schönstem Sonnenschein. Doch schon kurze Zeit später zog dicker Nebel auf und das Rennen wurde wenig später unterbrochen um am nächsten Tag eine Fortsetzung zu finden.

Kein Glück hatten auch die Schweizer Curler und verloren gegen das Team Frankreich 2.Bei wiederum schönstem Sonnenschein und guten Schneeverhältnissen fand der Biathlon statt. Eine Sportart die ganz offensichtlich den nordischen Ländern am Besten lag.Auf eher spielerische Art fand ein spassiger Wettkampf mit Schneeschuhen gerüstet auf dem Dorfplatz statt. Verschiedene lustige Hindernisse und Schwierigkeiten mussten überwunden werden.

Geburtstage sind Erinnerungen an seine Herkunft und Familie. Im Falle einer Transplantation, einer zweiten Lebenschance, auch die grosse Dankbarkeit für den Spender. Herzlichen Glückwunsch Marianne und alles Gute.

Text und Bilder Eveline Corti